Crazy & Co.

BernhaneBernhane mit dabei bei der Kabarettbundesliga

today21. August 2017

Background
share close

JOKE FM ist Partner der Kabarettbundesliga. am 16 September ist die Auftaktgala der Kabarettbundesliga Saison 2017/18 in der Kulturscheune Herborn.

Als Berhane mit 6 Jahren nach Deutschland kam, hatte er praktisch nichts, nicht einmal einen Nachnamen. Den bekam er erst in Deutschland zusammen mit seinem Pass. Doch dann endete die Gastfreundschaft auch schon wieder und er musste in einer Stadt aufwachsen, die nur die ganz Harten überleben: Heidelberg.

Aber seine Einbürgerung hat noch ein viel schrecklichere Nebenwirkung: seit er Deutscher ist, hat er Angst um „sein“ neues Volk. Und die Besuche in den deutschen Discos bestätigen ihn: ein Volk, dass sich auf der Tanzfläche so dämlich anstellt, wird auf jeden Fall aussterben. Aber Berhane bringt die Bewegung und Erleuchtung. Denn Berhane Berhane ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen. Klug, witzig und er kann auch noch verdammt gut tanzen.

Wo und wann ihr Berhane Berhane sehen könnt erfahrt ihr hier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TV-Aufzeichnungen:

Bayern Fernsehen / Reportage / 2016
Bielefelder Kabarettpreis / Auftritt / 2016
Das Große Kleinkunstfestival RBB / Auftritt / 2015
Fat Chicken Club (Tele 5) / Auftritt / 2015
NDR Comedy Contest (NDR) / Auftritt / 2015
StandUpMigranten (EinsPlus) Nr.23 / Auftritt / 2014
Nightwash (Eins Festival) / Auftritt / 2014
Bayern 3 / Auftritt / 2014
StandUpMigranten (EinsPlus) Nr. 8 / Auftritt / 2013


0%