TEILEN

Am Montag (14.11.16) startet die Morning Motz Show mit DJ Dieter auf Radio JOKE FM. Das gab es in Deutschland noch nie. Viele Morningshows versuchen krampfhaft gute Laune zu versprühen und übertrieben lustig zu sein, was in den seltensten Fällen gelingt. Genau hier setzt JOKE FM auf unverblümte motzige  und authentische Morgenstimmung. Es ist die erste Morningshow in Deutschland mit einem launigen und schnoddrigen Morgenmuffel Moderator.

DJ Dieter ist in Frankfurt am Main geboren. Mit seinem hessischen Akzent hat er bereits populäre DJ´s von ihre Turntable´s weggemobbt. Darunter David Quetta, Calvin Harris, Tiesto und viele anderen mehr. DJ Dieter war ein begnadeter Tänzer, aber aufgrund seinen Froschballen am linken und rechten Fuß ist nur noch Eiskunstlauf möglich.

Er ist ein extremer Morgenmuffel nach dem Motto „der frühe Vogel kann mich mal.“ Aber Vorsicht er macht keine gewöhnliche Morningshow. DJ Dieter verbreitet morgens keine gute Laune und hat einfach keine Lust morgens zu arbeiten. Sein Lieblingsspruch: „Hört am besten erst garnicht zu, dann brauche ich die Scheiße bald nicht mehr zu machen.“ In der Morning Motz Show gibt es selbstverständlich Comedy Serien, aktuelle Gags und Berge voll Hits.

So eine Show habt ihr garantiert nirgendwo gehört.

DJ Dieter mit der Morning Motz Show täglich ab Montag von 6-10 Uhr. Wenn ihr auch motzen wollt dann schickt und einfach eine WhatsApp 0175 5600552.