Horror Night Traumatica ist das beste Horror Event in Europa. Traumatica findet jedes Jahr im Europapark statt.

Anzeige

Dieses Spektakel des Schreckens lockt mit fünf furchterregenden Häusern, neuen Shows, Club und richtig fiesen Typen: Fünf rivalisierende Gruppen werden die Besucher nach allen Regeln der Kunst erschrecken. Bei Horror Nights – Traumatica laufen die Gäste durch einen abgedunkelten Parkbereich in dem es vor geschminkten, erschreckend wirkenden Live-Akteuren wimmelt.

Zum ersten mal ist dieses Jahr die Göttin Myra dabei. Sie will das Gleichgewischt in Traumatica wieder herstellen. Jetzt ganz neu gibt es dazu das Myra Moon Mistress Comic im Shop zu kaufen. Hier erhältlich. 

Jetzt ganz neu: Myra Moon Misters Comic

Worum geht es in dem Comic?

Es ist nur noch wenig von der Menschheit übrig. Die Shadows , immer durstig nach Blut, haben die Herrschaft über Traumatica übernommen und sind zusammen mit ihren hungrigen Ghouls auf der Jagd nach Menschenblut. Die wenigen Überlebenden haben sich zur Resistance zusammengeschlossen. Aber ihr Kampf ist vergeblich, zu stark und zu zahlreich sind ihre Gegner. Als dann die mysteriöse „MYRA“ auftaucht und eine Prophezeiung an die Resistance heranträgt, keimt die Hoffnung auf das sich das Blatt noch wenden könnte. Die übermenschliche Stärke und Anziehungskraft könnte die Menschheit zu neuen Siegen führen. Aber wird sie es wirklich schaffen, ein neues Gleichgewicht herzustellen?

Jochen Kneifeld vom JOKE Das Comedy Magazin hatte Lars Goldenbogen vom Business Development von Mack Media im Interview. Lars Goldenbogen war für die Planung und Umsetzung des Comic´s zuständig.

1. Lieber Lars euch ist mit „Myra“ ein sehr gutes Comic gelungen.

2. Was war das für eine Emotion für dich so ein Comic entstehen zu lassen?

3. Was magst du am meisten in dem neuen Comic?

4. Wie war das Feedback von Traumatica?

Anzeige