Die nächste Generation der Griswolds ist da. Mehr als 30 Jahre sind vergangen, seitdem Rusty Griswold von seinem Vater Clark mit dem Rest seiner Familie auf große USA-Reise mitgenommen wurde. Mittlerweile ist Rusty selbst Vater von zwei Kindern und erinnert sich zurück an den Sommer, der einst sein Leben bestimmte. Weil es in seiner Familie nicht so gut läuft, nimmt er nun seinerseits die Griswolds mit auf eine Reise durchs Land.

Anzeige
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videolink: Trailer

Ihr Ziel ist der aufregendste Themenpark des Landes, Walley World. Doch natürlich ist alles nicht so einfach, wie Rusty es sich gedacht hat, das Abenteuer steht unter keinem guten Stern… „Die schrillen Vier auf Achse“ mit Chevy Chase in der Hauptrolle zählt zu den unvergesslichen Komödien der Achtzigerjahre (und zog damals zwei Fortsetzungen nach sich).

Nun wird der schrille Spaß um die Familie Griswold und ihren unerschütterlichen und tollpatschigen Patriarchen wieder auf Null gestellt: Ed Helms, Star der „Hangover“-Trilogie und Christina Applegate aus der „Anchorman“-Reihe übernehmen die Hauptrollen in diesem gut gelaunten Spaß, der voller schräger Gags und unterhaltsamer Gastauftritte (u. a. von Chris Hemsworth und Michael Pena) steckt.

Der Film startet am 20. August 2015 in den deutschen Kinos. 

Anzeige