„WAS MACH ICH HIER EIGENTLICH?“
SO ´NE ART CHINAREISEROADMOVIETAGEBUCH

Anzeige

Comedyqueen Martina Hill hat seit Jahren eine große Fangemeinde – auch in China. Sie selbst erfährt allerdings erst davon, als sie nach Peking eingeladen wird, um in einer chinesischen Comedyserie mitzuspielen. Plötzlich steht sie vor dem größten Abenteuer ihres Lebens, denn die Sache hat einen Haken: Martina leidet unter extremer Flugangst und hatte bisher mit China – abgesehen von “Die 71 süß-sauer, aber bitte mit Tofu!” – nicht besonders viel zu tun. Todesmutig und vollkommen ahnungslos macht sie sich dennoch auf den Weg ins Land des Lächelns…

Martina Hill studierte Schauspiel in Berlin. Bekannt wurde sie durch die Comedy-Serie «Switch reloaded». Aktuell ist sie in der «heuteshow» und in ihrer eigenen Sketch-Comedy «Knallerfrauen » zu sehen.

Marco Musienko ist Fernsehregisseur. Unter seiner Regie entstanden die ersten vier Staffeln von «Switch reloaded» und die Sketch-Comedy «Knallerfrauen».

Beide wurden mehrfach mit dem Deut-schen Comedypreis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Autor: Martina Hill/Marco Musienko
ISBN: 978-3-499-63073-6
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 224
Erscheint am: 30.05.2015
Auch als E-Book erhältlich

Anzeige