„Darf er das? – Die Chris Tall Show“

Anzeige

Nach seiner Comedy-Show „CHRIS! BOOM! BANG! – Der Retter der Kinder und Eltern“ im Frühjahr 2018 kehrt der preisgekrönte Stand-Up-Comedian Chris Tall zurück ins TV. Mit „Darf er das? – Die Chris Tall Show“ bekommt der gebürtige Hamburger jetzt seine erste eigene Personality-Show bei RTL und macht damit sein berühmtes Motto zum Programm!

„Ich freue mich schon sehr auf die Dreharbeiten von „Darf er das?“. Was den Zuschauer erwartet? Ich bleibe meinen Kernthemen treu: Generation, Integration und bodenloser Unsinn!“ (Chris Tall) 

Als der Nummer 1-Vermittler der jungen Generation nimmt Chris Tall kein Blatt vor den Mund und spricht die Wahrheiten aus, die andere sich nicht trauen zu sagen. In seiner neuen sechsteiligen Personality-Show dreht sich alles um seine Sicht auf die Welt und seine berühmte Frage „Darf er das?“. Mit seiner direkten und selbstironischen Art möchte der Comedian ein für alle Mal klären, wie weit man heutzutage gehen kann!

Jede Woche begrüßt Chris Tall einen prominenten Gast in seiner Show, schickt junge Comedians auf die Straße oder präsentiert einen grandiosen Standupper der Szene.

Seine Gäste werden auch Teil seiner witzigen Aktionen im Studio – aber Chris Tall wäre nicht Chris Tall, wenn ihm sein Publikum nicht am Herzen liegen würde. Daher haben die Zuschauer während der Show die Möglichkeit, ihn mit Fragen aller Art zu löchern. Wer hat sich noch nicht gefragt: „Darf ich mit 30 Jahren eigentlich noch Zuhause wohnen?“ oder „Darf ich die Lieblingshose meines Freundes heimlich verstecken, weil ich mich dafür schäme?“.

Eine Herzensangelegenheit von Chris Tall ist es, auf Menschen aufmerksam zu machen, die in der Gesellschaft als Randgruppe gelten: Menschen mit Handicap.

Chris besucht einen Tag lang spannende Persönlichkeiten und begibt sich mit ihnen in deren Alltag – mit all den Hürden, die eine körperliche Einschränkung mit sich bringt.

Auch können sich Fans der Reihe „Wingman“ schon jetzt auf eine Fortsetzung der Sketch-Reihe freuen! Chris Tall wird wieder als „Vince Wingman“ über den Bildschirm schweben, um verzweifelten Singles zur großen Liebe zu verhelfen.

6 Folgen ab Sa. 29.09.18, 23:35 Uhr auf RTL

Anzeige