In der Lagerhalle Osnabrück geht es am 22.01. in die nächste Runde. Ab 20:00 Uhr sind Stefan Leonhardsberger mit Martin Schmid und Andy Sauerwein bereit alles zu geben, um eure Punkte auf der Tabelle verbuchen zu können. Tickets für diesen garantiert musikalischen Abend gibt es hier: http://www.lagerhalle-osnabrueck.de/cms/index.php?id=374

Anzeige

Zwei Künstler – ein Wettkampf – deine Stimme

Stefan Leonhardsberger
Der Österreicher Stefan Leonhardsberger hat keine Berührungsängste mit den Großen der Popmusik-Szene. Bei ihm wird Michael Jacksons „Billy Jean“ zur Chronik einer folgenreichen Vaterschaftsklage, in Lana del Reys „Summertime Sadness“ rennt ein junger Mann der Stunde hinterher, die er durch die Sommerzeitumstellung verloren hat und Rihannas „Umbrella“ lässt eine Freundschaft beinahe an einem Bissen Schnitzel zerbrechen.  „Der Witz und die Klugheit, die Leonhardsberger in seine Songs hineinschreibt, wickeln das Publikum ein.“ Süddeutsche Zeitung“

Andy Sauerwein
Nachhaltigkeit, Ernährung und Generation Smartphone: Andy Sauerwein spricht die Themen der Zeit an. Mit einem ganzen Ein-Mann-Orchester, einem humorvollem Blick und viel Ironie legt er die Finger in die Wunden unserer Gesellschaft. Intelligenz zum mitklatschen! “Kein Wunder, dass der charismatische Künstler einige Auszeichnungen sein Eigen nennt und die Bühnen schnell eroberte: Nicht nur, dass er ein fantastischer Pianist ist, auch seine Texte haben Tiefgang.” (Ludwigsburger Kreiszeitung)

Anzeige