Mit Atze Schröder, Bülent Ceylan, Mirja Boes und Ingo Appelt

Anzeige

Jetzt kommt der etwas andere Rückblick ins TV: Deutschlands Top-Comedians präsentieren ihre schönsten und schrägsten Augenblicke ihres ganz persönlichen Lieblingsjahres. Die volle Breitseite auf die Lachmuskulatur gibt es bei „Mein bestes Jahr – Comedy mit Rückblick!“ – exklusiv ab 14. Februar 2015, um 22.15 Uhr nur bei RTL.

Wer erinnert sich nicht daran,alsHarry Potter die Buchläden und das Arschgeweih die Hüfte eroberte, die Nation den  Millenniumwechsel fürchtete und ganz Deutschland das „Sommer-Märchen“ feierte? Viele dieser Ereignisse sind uns allen bestimmt in Erinnerung geblieben, und manches war so schräg, dass man heute noch laut loslachen möchte. Auch Deutschlands Comedy-Elite hat zu einschneidenden Erlebnissen jede Menge überraschende und vor allem witzige Bilder im Kopf. In jeder der vier Folgen von „Mein bestes Jahr – Comedy mit Rückblick!“, die im Steintor-Varieté in Halle a. d. Saale aufgezeichnet wurden, präsentiert ein prominenter Künstler sein ganz persönliches Lieblingsjahr mit den kuriosesten und witzigsten Erlebnissen. In der neuen Comedy-Show werden all die peinlichen, verrückten und unglaublichen Ereignisse dieser Lieblingsjahre, genauso wie die unfreiwilligen Helden, satirisch und bissig durch den Kakao gezogen. Doch die Top-Comedians Mirja Boes, Bülent Ceylan, Atze Schröder und Ingo Appelt kramen auch in ihrer ganz privaten Anekdotenkiste nach witzigen Geschichten, die für sie ihr Lieblingsjahr so speziell machten. Ob Beckers Besenkammer-Affäre und die peinlichsten Momente von George W. Bush aus 2000, die Loveparade im Jahre 1999, der Startschuss zu DSDS 2003, Bruno, der Bär, der 2006 Deutschland in Angst und Schrecken versetzte oder der persönliche Style, der damals angesagt war – nichts wird ausgelassen! In einer Mischung aus Stand-Up und Einspielfilmen erzählen die Stars ihr persönliches Jahr und lassen unsere Lieblingsmomente noch einmal Revue passieren. Mit „Mein bestes Jahr – Comedy mit Rückblick!“ erwartet die Zuschauer jede Menge Überraschungen und noch mehr großartige Unterhaltung.

Anzeige