Seit Chris seinen Führerschein los – und auf Bus und Bahn angewiesen ist, passieren seltsame Dinge um ihn herum. Als er die hübsche Sarah kennenlernt, scheint seine Welt noch in Ordnung. Das erste Mal wird er stutzig, als dieser dicke Computer-Nerd ihn um sein Handy anfleht. Und spätestens als ein großer südländischer Typ ihm sein Ticket abzieht, weiß er, dass hier irgendetwas anders läuft – er merkt: Das Leben spielt unterwegs!

Anzeige

In Yannicks virtueller Welt wird er ganz einfach mit bösen Typen fertig. Doch wie sieht’s im Real Life aus? Das muss Yannick erfahren als ihm zwei „Gangsta“ das Handy abziehen wollen. Doch auch im Real Life gibt es Superhelden, die Zivilcourage beweisen.
#Pendlerhelden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videolink: Alibaba

Anzeige