Die Wiwaldi Show ist die einzige Show im deutschen Fernsehen, die von einem Hund, moderiert wird. Wiwaldi – seit vielen Jahren bekannt aus der Kult-Sendung Zimmer frei.

Anzeige

Wiwaldi ist der perfekte Gastgeber: Er ist interessiert, charmant, witzig und neugierig. Deshalb hat er nun seine eigene, wöchentliche, 30minütige Show mit lustigen Einspielern, originellen Aktionen und prominenten Gästen.

Ihm zur Seite stehen seine schüchterne Assistentin Charming Traudl und der mürrische, dauergenervte Hausmeister Kakerlak.
2013 wurde die Wiwaldi Show für den Grimme-Preis nominiert.

Am 21.05.2015 um 23:30 Uhr in der ARD geht es wieder los! NAGELNEUE FOLGEN von der „Wiwaldi Show“

Wiwaldi im Interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videolink: Interview

Anzeige