Was kann ich?!“ ist eine Comedy-Panelshow, eine frech-verrückte Mixtur aus „Genial daneben“, „Was bin ich?“ und „Das Supertalent“. Die neue Show ist ab Dienstag, 04. April auf RTL II zu sehen.

Anzeige

Unglaubliche Talente in ganz skurrilen Disziplinen stehen im Mittelpunkt dieser Show
Was genau die Talente können, ist dem vierköpfigen Comedy-Panel zunächst unklar und muss anhand einer typischen Handbewegung erraten werden.
In dieser Show werden unglaubliche Talente präsentiert, die in ganz skurrilen Disziplinen zu den besten ihres schrägen Fachs gehören. Doch was genau die Talente können, ist dem vierköpfigen Comedy-Panel zunächst unklar. Das Talent wird auf der Bühne eine für seine Kunst typische und wichtige Handbewegung machen. Das Panel muss anschließend erraten, über welche Fähigkeit der Kandidat verfügt. Je länger das Panel das Talent des Kandidaten nicht errät, umso mehr Geld gewinnt der Kandidat. Am Ende wird das Talent sein Können dem Panel und den Zuschauern im Studio präsentieren.

Moderation: Sandra Kuhn
Gast: Maxi Gstettenbauer
          Sonya Kraus
          Amiaz Habtu
          Markus Maria Profitlich

 

Anzeige