Seine Tour-Programme sind ausverkauft, seine TV-Shows Publikumsmagnete. Und den „Deutschen Comedypreis“ hat er auch schon zwei Mal abgeräumt: Bülent Ceylan. Jetzt kommt der beliebte Comedian mit seinem neuen Live-Programm „Bülent Ceylan live! Haardrock“ ins TV.

Anzeige

Am 30. August 2014, um 22.45 Uhr präsentiert RTL die spektakuläre Open Air Show exklusiv aus dem Mannheimer Barockschloss. Wilde Blitze zucken, bunte Lichtkegel wandern über das gespannte Publikum, und heftige Explosionen erschüttern den Saal. Dann ein Knall, und er steht auf der lichtdurchfluteten Bühne im Schottenrock: Bülent Ceylan, der langhaarige Rockstar unter den Comedians. Längst auf dem Comedy-Olymp angekommen, weiß das „Haardrock“-Idol“ genau, wie es die Zuschauer begeistern kann. Nach seinem Erfolgsprogramm „Wilde Kreatürken“ präsentiert der „Monnemer Türk“ jetzt sein mittlerweile achtes abendfüllendes Programm, „Bülent Ceylan live! Haardrock“.

Ein bunter Abend gemixt mit jeder Menge neuer verrückter Ideen, Gags, lustigen Anekdoten und spontanen Einfällen. Mit dabei sind wieder seine alten Freunde: die quiekende Anneliese mit Pelzmantel und Brille im Raubtier-Look. Sie berichtet, dass sie sowohl ihr Pelzgeschäft als auch ihren Ehemann aufgegeben hat. Und Harald? Der hat mal wieder kein Glück bei Frauen. Der Goldkettchenträger und Testosteron gesteuerte Hasan hat hingegen eine Beziehung beendet – jedoch nicht seine eigene. Zudem erzählt der Ober-Macho vom Kamasutra und seiner Lieblingsstellung „Zombie“: „Auf dem Rücken liegen und langsam auffressen lassen.“ Oder der schlechtgelaunte „Hausmeeschder“ und Anti-Rassismus-Tabletten-Schlucker Mompfreed Bockenauer, der wie kein anderer mit der „Bumbewasserzong“ fuchteln kann. Er sinniert über Erotik in einer Kittelschürze, die sexuellen Bedürfnisse seiner Ehefrau Waltraud und seine eigenen – inklusive seiner schlechten Viagra-Erfahrungen. Außerdem im Programm: der unbesiegbare und ewig lebende „Ceylander“ und viele andere Geschichten, die ewig zurückliegen und demnach „Long Long Hair“ sind. Da werden Alpha und Romeo genauso eine haarige Rolle spielen wie ein zärtlicher Urologe, die Niveauregulierung bei Single-Börsen und nervige Krümel-Picker. Bülent Ceylan stellt mal wieder alles auf den Kopf und sorgt für einen Abend,den man nicht so schnell vergisst.

Anzeige