Der Comedy-Durchstarter Chris Tall feiert live im Quatsch Comedy Club die Berlin-Premiere seiner brandneuen Show „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen …“ am Dienstag, 9. Februar 2016 um 20 Uhr.

Anzeige

Chris Tall ist Gewinner zahlreicher Comedy- und Kabarettpreise (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“ und „Hamburger Comedy Pokal“). In seiner neuen Show „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen …“ zeigt er die Tücken der modernen Technik und wie sie sich auf die Beziehung zwischen Eltern und Kindern auswirken kann. Humorvoll schildert der junge Comedian Geschichten aus seinem Leben und wie es sich als Jugendlicher zwischen bedingungsloser Elternliebe und gleichzeitigem Genervt-Sein aushalten lässt. Was tun, wenn Mutti der ersten Freundin beim warmen Kakao peinliche Fragen stellt? Oder wenn Papa versucht, beim Boxen auf der Wii cool auszusehen und dabei seiner Tochter das Nasenbein bricht?

Mit einem perfekten Gespür für Timing schmettert Chris seine Pointen ins Publikum und nimmt es dabei an die Hand, findet doch jeder ein wenig Chris Tall auch in sich selbst. Chris Tall liefert Generationen-Hilfe und beleuchtet beide Seiten der Sohn-Eltern- Katastrophe; und nicht zuletzt wird er selbst Opfer seiner Gags. Am Ende eines Abends voll fröhlicher Lachtränen wird es aber immer heißen: Bei Mutti ist es doch am Schönsten!

Die Berlin-Premiere ist bereits ausverkauft. Auf Grund der großen Nachfrage präsentiert der Quatsch Comedy Club in Zusammenarbeit mit hb management einen Zusatztermin von Chris Talls Solo-Programm am 7. September im Admiralspalast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Videolink: Auftritt

Anzeige