Özcan Coşar ist ein deutscher Comedian, Kabarettist, Moderator und Schauspieler türkischer Abstammung.
Özcan Cosar wird 1981 in der St. Anna Klinik in Bad Cannstatt geboren. Er wächst im idyllischen Stadtteil Zazenhausen in Stuttgart auf. Doch als er 10 Jahre alt ist beginnt die Odyssee und seine Familie zieht ins berühmte Stuttgarter Stadtteil Hausen. Warum Bekannt? Höchste Republikaner Wählerrate von ganz Baden Württemberg. Aufgrund seiner Perspektivlosigkeit beginnt er im Alter von 12 Jahren mit Breakdance.1993 Steigt er in das harte Berufsleben ein und verteilt Zeitungen und Zeitschriften. 

Jetzt ist Özcan Coşar bei Let´s Dance dabei und wir haben ein exklusives Interview mit ihm.

Anzeige
  1. Warum möchtest Du bei Let`s Dance dabei sein?


  1. Du bist also schon immer am Tanzen interessiert, richtig lernen tust Du es allerdings erst jetzt…
  1. Du sagst, Du hast früher Breakdance gemacht. Wie erfolgreich warst Du damit?
  1. Verschafft Dir die Erfahrung einen gewissen Vorteil?
  1. Wirst Du die sinnlichen Momente mit Deiner Partnerin genießen?
  1. Liegt Dir eher Standard oder Latein? Was meinst Du?
  1. Wie gehst Du mit Kritik von Herrn Llambi um?
Anzeige